Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Marbot/Berger (Montag, 29 September 2014 17:35)

    Hallo Karin
    Herzlichen Dank für die super gute Betreuung unserer beiden Miezen. Zoe und Daja freuen sich schon aufs nächste Mal. Sie hegen schon den nächsten Streich aus...:-)
    Liebe Gruess Silvia und Daniel.

  • #5

    Leist (Samstag, 13 September 2014 19:58)

    Hallo Karin, danke viiuuuu mau für die super Betreuig, mir sind gäng rundum zfriede, mir chömmä sehr gärn wieder uf di zrügg! Liebe Gruess Fam. Leist

  • #4

    Dagmar (Samstag, 10 Mai 2014 18:08)

    Herzlichen Dank für die sehr zuverlässige und engagierte Betreuung meiner beiden Katzen. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt, keine Minuten ein schlechtes Gewissen gehabt, da ich wusste, da du die beiden sehr gut umsorgen wirst. Leider muss ich eine neue Catsitterin suchen, da ich von Bern wegziehe, wenn ich könnte, würde ich dich einfach mitnehmen ;)
    Ich kann dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen!
    Alles Gute für deine Zukunft und natürlich auch für Felicasa!
    Herzlich, Dagmar

  • #3

    Fam. Leist (Dienstag, 30 Juli 2013 12:41)

    Hallo Karin

    Herzlichen Dank die sehr gute Betreuung unseres Hauses, Garten und Vierbeiner, die Hasen und unsere Katze haben es TIPTOP gehabt!!! Wir kommen sehr gerne wieder auf dich zurück. Liebe Grüsse von der ganzen Fam. Leist

  • #2

    Bögi (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:41)

    Der Hamster und die Mäusle vermissen dich. Komm uns wieder mal besuchen. Merci fürs hüten! Grüessli vo Ittige

  • #1

    felicasa (Samstag, 25 Mai 2013 18:53)

    Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
    Ich freue mich über Einträge und Kommentare im Gästebuch!

Felicasa - Tierbetreuung und mehr
Karin Pfister

Tierbetreuerin FBA / Katzenverhaltensberaterin ATN

3323 Bäriswil 

 

079 641 09 27

E-Mail