Das bin ich

Karin Pfister 

Geboren 1982, verbrachte ich meine Kindheit mit vielen Kontakten zu Mensch und Tier, dank dem "Dorflädeli" meiner Eltern, unseren Haustieren (Hund, Katzen, Vögel, Kaninchen, Schafe) und meiner grossen Leidenschaft, den Pferden. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als kaufmännische Angestellte mit BMS und arbeitete danach jahrelang in der Früchte- und Gemüse-Branche, seither war ich bei verschiedenen Firmen in der Administration tätig (Unternehmens- und Personalberatung, Immobilienverwaltung, Sicherheitsbranche) und habe mich 2017 zur Personalassistentin weitergebildet.
Aktuell bin ich zu 65% als Administration Manager bei der Elvadata AG (IT-Branche) in Zollikofen tätig.

 

Dank meinem Arbeitgeber, der mir die nötige Flexibilität zur Ausübung dieser Herzensaufgabe bieten kann, bringt FELICASA seit 2011 viel Abwechslung und Freude in mein Leben. 

 

Mit den Ausbildungen als Tierbetreuerin FBA und Katzenverhaltensberaterin ATN, ergänzt mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Tierbetreuung, bringe ich die besten Voraussetzungen mit, um auch IHR Haustier glücklich zu machen. ;-)

  • Tierpsychologin/Verhaltensberaterin Spezialgebiet Katzen seit Februar 2022
  • Tierbetreuerin FBA seit 2013
  • Kaufmännische Angestellte mit 23 Jahren Berufserfahrung
  • Sprachen: D, F, E, (I, S, NL, P)
  • Reitbrevet 1998
  • Jahrelange Erfahrung mit Tieren (Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere, Vögel,...)

Fotogalerie


Felicasa - Tierbetreuung und mehr
Karin Pfister

Tierbetreuerin FBA / Katzenverhaltensberaterin ATN

3323 Bäriswil 

 

079 641 09 27

E-Mail