Das bin ich

Karin Pfister (-Zimmermann)

 

Geboren 1982, verbrachte ich meine Kindheit mit vielen Kontakten zu Mensch und Tier, dank dem "Dorflädeli" meiner Eltern, unseren Haustieren (Hund, Katzen, Vögel, Kaninchen, Schafe) und meiner grossen Leidenschaft, den Pferden. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als kaufmännische Angestellte mit BMS und arbeitete danach jahrelang in der Früchte- und Gemüse-Branche, seither war und bin ich bei verschiedenen Firmen in der Administration tätig (Unternehmens- und Personalberatung, Immobilienverwaltung,  Sicherheitsbranche) und habe mich 2017 zur Personalassistentin weitergebildet.

 

Dank einem Arbeitgeber, der mir die nötige Flexibilität zur Ausübung dieser Herzensaufgabe bieten kann, bringt FELICASA seit 2011 viel Abwechslung und Freude in mein Leben.


Fotogalerie

- in Ausbildung zur Tierpsychologin Spezialgebiet Katzen ab November 2018

- Tierbetreuerin FBA seit 2013

- Kaufmännische Angestellte mit 17 Jahren Berufserfahrung

- Sprachen: D, F, E, (I, S, P)

- Reitbrevet 1998
- Jahrelange Erfahrung mit Tieren (Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere, Vögel,...)


Felicasa - Tierbetreuung und mehr
Karin Pfister (-Zimmermann)

Tierbetreuerin FBA

3323 Bäriswil 

 

079 641 09 27

E-Mail