Preise

Neue Preise ab 2023!

 

Die aktuelle Situation und die allgemeine Teuerung haben zur Folge, dass per 01.01.2023 meine Tarife angepasst werden - zum ersten Mal seit Beginn meiner Tätigkeit im Jahr 2011.

 

Tierbetreuung (inkl. Pflanzen- und Briefkasten-Service)

1 Besuch pro Tag: CHF 25.-

2 Besuche pro Tag: CHF 40.-

Feiertags-Zuschlag: CHF 5.- pro Besuch zusätzlich

 

Die Pauschalpreise gelten für eine maximale Einsatzdauer von 30 Minuten pro Besuch.
Längere Einsätze kosten pro Viertelstunde CHF 5.- zusätzlich.

 

Haussitting (ohne Tiere) und Aushilfe im Pferdestall (Stalldienst): Nach Aufwand und Vereinbarung

 


Fahrkosten

  • innerhalb 5 km um 3323 Bäriswil sind die Fahrkosten inkl.
  • Einsatzorte weiter als 5 km entfernt: 70 Rp. pro km (hin und zurück)
  • Ab 15 km pro Weg verrechne ich zusätzlich für den Zeitaufwand CHF 5.- pro Viertelstunde (es gilt die von Google Maps angegebene Zeit)

 

Verlangen Sie bei Unklarheiten eine genaue Offerte!


Felicasa - Tierbetreuung und mehr
Karin Pfister

Tierbetreuerin FBA / Katzenverhaltensberaterin ATN

3323 Bäriswil 

 

079 641 09 27

E-Mail